> Home -> News-Archiv ->

Spendenkonto Brand Friedenstraße

Spendenkonto für die Betroffenen des Wohnhausbrandes in Echzell am 11. Oktober 2017

 
Nach dem Brand eines Wohnhauses in der Friedenstraße hat die betroffene Familie nicht nur ihr Zuhause verloren, sondern auch sämtliches Hab und Gut.
 
Um die Familie im Rahmen aller gegebenen Möglichkeiten zu unterstützen, wurde ein Spendenkonto mit folgender Bankverbindung eingerichtet:
 
 
Gemeinschaftskasse Wetterau
Sparkasse Oberhessen
IBAN: : DE93 5185 0079 0027 0309 39
BIC: HELADEF1FRI
Verwendungszweck: 16106471 Spende Familie Winter

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Wichtige Mitteilung für den 29.05.2018

Am Dienstag, den 29.05.2018 bleiben die Gemeindeverwaltung, die Gemeindekindergärten und der Bauhof aufgrund einer Betriebsveranstaltung geschlossen.

Pflanzung des Europabaumes

Echzell: „Die diesjährige Europabaumpflanzung der Europa-Union Wetterau möchte ich unter das Motto stellen: „Wir wollen, dass es in der Europäischen Union vorangeht“ sagte Dr. Jo-hannes Fertig, Kreisvorsitzender der Europa-Union Deutschland anlässlich der...

mehr...>




Absurde Strafe – Wenn Bio-Tüten in der Biotonne verboten sind

MEX will wissen, wieso ist der Biomüll voller Plastik? Ein Problem sind vermeintlich kompostierbare Tüten. An manchen Orten sind sie erlaubt, an den meisten aber nicht. Wir klären für ganz Hessen die Frage: kompostierbare Tüten - ja oder nein?!

mehr...>




echzell.de auch mobil verfügbar

echzell.de ist von nun an für mobile Endgeräte optimiert und weist hierbei neue Funktionen wie den Mängelmelder auf.

mehr...>




News-Archiv



Oberhessen

BUNTerLEBEN